Hallo und ein herzliches Willkommen

Ich bin Alexander Kühnert und bereits seit 10 Jahren professionell in der Hochzeitsbranche als Hochzeitsfotograf zuhause und seit 2020 durch die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich jetzt auch als Hochzeits-DJ tätig. Mit modernster Ausrüstung werden wir die Nacht zum Tag machen und ein unvergessliches Fest feiern. Für das perfekte Zusammenspiel zwischen Musik und Beleuchtung werde ich auf Ihrem Event sorgen. Mein Repertoire  erstreckt sich von Oldies, Elektro, Pop, Rock, Schlager und den aktuellen Charts. Im persönlichen Vorgespräch bei mir im Studio in Weiler klären wir, wie der Abend ablaufen wird und ich nehme Ihre Wunschliste an Titeln entgegen. Gerne spiele ich euch auch meine "Hochzeits Hitliste" vor um sicherzugehen das wir auf einer Wellenlänge sind und geschmacklich auch zusammen passen. Nicht jeder DJ ist für jedes Brautpaar geeignet. Ich z.b nehme keine Aufträge an in denen größtenteils Hiphop R&B gewünscht wird, da ich mich selber nicht mit dem Musik Stil identifizieren kann. Die Gäste erhalten auf ihrem Platz kleine Kärtchen auf die Sie ihre Musikwünsche schreiben können. Damit können  die Gäste dann jederzeit zu mir kommen und ich baue diese Songs mit in die Abendgestaltung ein.

Ich baue die gesamte Sound und Lichtanlange bereits im Vorfeld auf. Bevor die ersten Gäste die Location betreten, so sieht alles schön ordentlich und aufgeräumt auf und es kann bereits nach Absprache mit Ihnen dezente Hintergrundmusik gespielt werden wenn die Gäste den Saal betreten.

©2020 - Alexander Kühnert